Save the Date - es wird gespielt!

Klickt einfach auf ein grau unterlegtes Datum, um eine erste Kurzinfo über den gewählten Termin angezeigt zu bekommen.
Für mehr Informationen klickt bitte auf den jeweiligen Veranstaltungstitel oder scrollt auf dieser Seite weiter nach unten.


Ort:
Art:

✕ Schließen

Flohmarkt - Gebrauchtspiele

18.11.2019, 19:00 Uhr, Gemeindehaus Stiftsstraße 5b, 31515 Wunstorf – (Flohmarkt)

Am 18. November könnt ihr in einer großen Auswahl an Spielen aller Couleur stöbern. Unser erster Brettspielflohmarkt findet während des regulären Spieletrefftermins statt. Wer nicht spielen, sondern nur im Flohmarktbereich stöbern möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen!

Das besondere an unserem Flohmarkt:  20% des Erlöses werden für einen guten Zweck gespendet! Den Betrag erhält das Tierheim Wunstorf.

Unser Brettspielflohmarkt startet um 19 Uhr. Organisiert wird der Flohmarkt von Mercedes, Hilka und Anke, die an diesem Abend den Flohmarkt betreuen werden.

Mehr Infos zum Flohmarkt gibt es in unserem Blogbeitrag.

Spieletreff im Gemeindehaus

18.11.2019, 19:00 Uhr, Gemeindehaus Stiftsstraße 5b, 31515 Wunstorf – (Brettspieltreff)

Wir bringen wie immer eine bunte Mischung aktueller Spiele mit, freuen uns aber genauso über Brettspiele, die ihr dabei habt. Heute ist auch "Pegasus-Spiele-Tag" und wir haben vier brandneue Pegasus-Messeneuheiten für euch vor Ort.

Voraussichtlich bringen wir mit:*
Terraforming Mars / Planet / Small World / - Liste wird noch ergänzt

Natürlich könnt ihr auch wieder das aktuelle Spiel der Amigo-Spielzeit spielen.


Dominion Turnier - für einen guten Zweck

22.11.2019, 19:00 Uhr, kurze Wege im Laden: Barnestr. 52 – (Turnier)

Am Freitag, dem 22. November, veranstalten wir unser diesjähriges Dominion-Turnier. Dieses Mal spielen wir für einen guten Zweck! Spielort ist "kurze Wege im Laden: Barnestr. 52 - 31515 Wunstorf" und genau für dieses wunderbare Sozialprojekt spielen wir auch. Infos zu "kurze Wege" findet ihr hier: www.projekt-kurze-wege.de

Das Startgeld beträgt 5 € und geht vollständig an "Projekt kurze Wege". Natürlich warten auf die Gewinner des Turniers wieder schöne Preise und, soviel sei verraten, kein Mitspieler wird leer ausgehen.

Das Turnier richtet sich auch an Dominion-Einsteiger! Ihr braucht kein Profi zu sein, um bei uns mitzuspielen. Wer Dominion noch gar nicht kennt, kann sich gerne auf einem unserer regulären Spieletreff-Termine das Spiel erklären lassen. Meldet euch einfach bei uns!


Spieletreff im Gemeindehaus

16.12.2019, 19:00 Uhr, Gemeindehaus Stiftsstraße 5b, 31515 Wunstorf – (Brettspieltreff)

Wir bringen wie immer eine bunte Mischung aktueller Spiele mit, freuen uns aber genauso über Brettspiele, die ihr dabei habt.

Wie in jedem Jahr steht unser vorweihnachtlicher Termin wieder unter dem Motto "Retrospiele". Auf die Spieltische kommen nach Möglichkeit nur olle Kamellen, also Spiele, die vor dem Jahr 2000 herausgebracht wurden.