Spielgemeinde Brettspieltreff Blog
16.06.2019 23:46

Unsere neue Website ist online!

Wir starten mit viel Elan in den Sommer und freuen uns, euch auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen. Ab jetzt findet ihr alle aktuellen Infos zu unseren Veranstaltungen unter www.wunstorfspielt.de und www.brettspieltreff.de .

In der Rubrik "Angespielt" möchten wir euch regelmäßig kurz und knackig Brettspieltipps vorstellen, auf interessante Entwicklungen der Brettspielbranche hinweisen und euch über Spieltage in Niedersachsen auf dem Laufenden halten.

Über Feedback zu unserer neuen Seite freuen wir uns. Schickt uns einfach eine Nachricht oder sprecht uns bei einem unserer Spieletermine an.

Ihr wart noch nie bei uns? Dann aber schnell! Wir treffen uns an jedem dritten Montag des Monats im Gemeindehaus der Stiftskirche in Wunstorf. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach vorbei und spielt mit. Falls ihr bestimmte Spielewünsche habt, lasst es uns wissen. Da wir selbst große Brettspielfans sind, haben wir das eine oder andere Spiel im Regal stehen.

Veranstaltungen


Ort:
Art:

✕ Schließen