Blog - Spiel mal wieder!

Brettspiel-Rezensionen - Spieletage - Brancheninfos - Spieletreff

Nach Tags gefiltert: lange nacht termin veranstaltungenkolumnenewsnewsletterrezensionspielgemeindeterminetermine Alle Artikel anzeigen

Erster Brettspielflohmarkt

Parallel zu unserem November-Spieletreff veranstalten wir zum ersten Mal einen Brettspiel-Flohmarkt für euch! Auf euch wartet eine große Auswahl gebrauchter Spiele zu günstigen Preisen. Vielleicht ist ja sogar das ein oder andere Weihnachtsgeschenk mit dabei.

Weiterlesen…

"Stadt Land Spielt" startet in knapp 4 Wochen

Save the Date! Am 08. September (Sonntag) heißt es auch in diesem Jahr wieder: STADT LAND SPIELT! Der bundesweite Tag des Gesellschaftssspiels zieht immer größere Kreise. In diesem Jahr kann an fast 200 verschiedenen Orten in Deutschland gespielt werden. Natürlich auch in Wunstorf! Neugierig? Dann lest schnell weiter.

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL