Amigo Kartenspiele Wizard LAMA
27.06.2019 23:46

Wizard Turnier und Amigo-Spielzeit im Juli

Wir spielen auch in den Sommerferien! Am 15. Juli findet unser Spieletreff im Gemeindehaus statt. Dieses Mal haben wir gleich zwei Highlights für euch geplant: Zum einen veranstalten wir ein offizielles Wizard-Vorrundenturnier, zum anderen ist "LAMA" in der neuen Amigo Spielzeit dabei!

An unserem Juli-Termin kann natürlich wie immer ganz normal gespielt werden. Wir werden eine Auswahl an guten Spielen mitbringen (ich spoilere mal: 'Terraforming Mars' ist auf jeden Fall dabei) und freuen uns über Spiele, die ihr im Gepäck habt. Los geht es wie gewohnt um 19 Uhr!

Wer möchte, kann bei unserem offiziellen Vorrundenturnier zur Deutschen Wizardmeisterschaft mitmachen. Die besten drei Spieler unseres Turniers qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft, die im September auf dem Amigo-Spielefest stattfinden wird. Wer mehr Infos zu der Wizard-Turnierserie von Amigo haben möchte, findet hier reichlich Lesestoff: https://www.amigo-spiele.de/2019/02/25/wizard-turnierserie-2019 
Die Teilnahme an diesem Turnier ist kostenlos. Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es für euch vielleicht nicht zur Deutschlandmeisterschaft geht. Ihr kennt das ja schon: Bei unseren Turnieren geht keiner leer aus. ;)

Die 5. Saison der Amigo-Spielzeit geht mit "LAMA" an den Start. Eine Rezension zum Spiel findet ihr hier im Blog, folgt einfach dem LAMA-Link. LAMA ist superleicht zu lernen und aktuell auf der Nominierungsliste zum Spiel des Jahres zu finden. Uns macht dieses Kartenspiel viel Spaß und wir bringen euch gerne im Nullkommanix die Regeln bei! Oder ihr schaut euch einfach schonmal das offizielle Amigo-Erklärvideo an:


Wir freuen uns auf euch! Alle wichtigen Fakten zu unseren Veranstaltungen gibt's übrigens auch in unserem Terminkalender.

Veranstaltungen


Ort:
Art:

✕ Schließen